Sport und Übernachtung der Kinderfeuerwehr

Am 04.03.17 trafen sich um 16 Uhr die Betreuer um die letzten Vorbereitungen zu besprechen. Um 16.15 Uhr kamen dann die Kids mit viel Gepäck und Rucksack, es war wieder Sport in der Sporthalle angesagt mit Übernachtung im FGH und vieles mehr.
Um 17 Uhr waren wir in der Sporthalle, wo wir Spiele spielten und auch Hindernisse überwinden mussten. Als letztes wurde dann Fussball gespielt bis es um 18.30 Uhr hieß Umziehen und es ging zurück zur Feuerwehr. Dann wurde auf das Abendessen gewartet, wo es Pommes und Pizza gab. Danach wurde gemalt und Eis gegessen. Gegen 20.30 Uhr ging es dann los zur Nachtwanderung mit Taschenlampe durch den Ort und Umgebung. Anschließend hieß es Betten machen und einen Film einlegen und die Nachtruhe genießen. Gegen 23.00 Uhr haben dann alle geschlafen.
Am Sonntag morgen um 6.30 Uhr waren die Kids munter,  wo dann Aufstehen und Aufräumen auf dem Plan stand und das gemeinsame Frühstücken. Gegen 09.30 Uhr wurden die Kids von den Eltern abgeholt.
Wieder ein toller und ereignisreicher Tag für die Kinder, wir danken allen die uns dabei unterstützt haben und hoffen auf noch viele weitere schöne Tage mit den Kindern.

 

 

 

 

 

 

 

Die Ortswehrführung Informiert:

Termin

 

17.08.18 Dienst Aktive

31.08.18 Dienst Aktive

01.09.18 Dienst U10/ KF

 

Bei Facebook